Im Profil
© Robert Sommer
Im Profil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282368/image.jpg
Mit der reflektierenden Sonne in der Nordsee kann man wunderbar experementieren und dabei schöne Portraits von den Basstölpeln machen. Am Abend wollte ich dann mal einen fliegenden Basstölpel vor den Reflektionen erwischen, was teilweise ziemlich schwierig ist. Dabei ist mir dann genau ein Foto gelungen, bei dem im Vordergrund ein weiterer Basstölpel zu sehen ist.
Das Ergebnis habe ich erst zu Hause am Rechner gesehen und es ist in der Tat das einzige Foto dieser Art, welches mir gelungen ist. Ich freue mich ziemlich über dieses Schuss.

Vielleicht gefällts euch ja auch. =)

Beste Grüße
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 200mm
1/6400 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 110 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.