Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zarte Farben des Frühsommers
© Markus Lenzen
Zarte Farben des Frühsommers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1278718/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1278718/image.jpg
Hallo zusammen,

dieses Bläulingbild konnte ich gestern Abend machen.

Da der Bläuling diesen filigranen Ansitz gewählt hatte, und die Umgebung ebenso von diesem sehr zarten Zittergras geprägt war, habe ich mich zu diesem sehr kleinen Abbildungsmaßstab entschieden. Der Himmel war Aufgrund des herannahenden Gewitters schon deutlich zugezogen, und zauberte dann noch diese pastellfarbenen Farben ins Bild. Kurz nach diesem Bild kam das Gewitter näher und der Wind frischte deutlich auf...

Habe in der EBV einen Dunklen Fleck gestempelt ;)

Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was meint ihr dazu?

Beste Grüße,
Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/8 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 88 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.