Rotfuchs
© Christian Schmalhofer
Rotfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1274928/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1274928/image.jpg
Diesen Fuchs konnte ich eine Zeit lang auf einer Wiese beobachten. Zuerst ließ er sich die letzten Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen und irgendwann stand er auf und fing sich ein paar Mäuse.

Da ich die tiefstehende Sonne hinter mir hatte und ich mit Tarnnetz neben einem Busch saß, konnte er mich auch nicht sehen. Erst als er bis auf ein paar Meter herankam, entdeckte er mich trotzdem und verschwand dann im angrenzenden Wald.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 196.2 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S
850mm (entsprechend 1275mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Stativ
Tarnnetz
Ansichten: 42 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.