Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blüten
© Benutzer 1166683
Blüten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273863/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273863/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-02
B1 ©
dies sind Blüten von wild wachsenden Birnenbäumen in einem Naturschutzgebiet;
sie mögen vor Urzeiten einmal von Menschen gepflanzt worden sein und wachsen schon Jahrzehnte vor sich hin.. ohne jemals geschnitten oder sonst wie gepflegt zu werden, tragen sie immer volle Blüten und reiche Früchte..
ich bewundere jedes Jahr ihre Pracht..sie brauchen den Menschen nicht, ganz und gar nicht..

und die Blüten sehen wunderschön aus und ich habe gedacht, ich bringe sie einmal mit

Grüße
Luise

Technik:
Olympus E-M1, 50mm
1/2500 Sekunden, F/2.8, ISO 200, -0,7
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 140.0 kB 1000 x 593 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 42 durch Benutzer237 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHarz
Rubrik
Pflanzen und Pilze: