Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rosa am Abend
© Ann-Kathrin Kornder
Rosa am Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273652/image.jpg
Eingestellt:
AK ©
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder. Ich glaube ich war beinahe seit zwei Monaten nicht mehr im Forum Bild: Trauriges Zwinkern
Das hatte den Grund, dass ich ich viel mehr auf die Portrait- und Tierfotografie konzentriert habe und auch (wie ich finde) diesbezüglich größere Fortschritte gemacht habe. Naja, wie auch immer, hier ist ein Bild, dass ich kürzlich abends gemacht habe. Ein bisschen bearbeitet ist es schon, muss ich hinzufügen. Zwar bin ich noch unschlüssig, was ich im fotografischen Sinne davon halten soll, ich schätze, das Rauschen ist etwas zu stark, aber irgendwie mag ich es trotzdem :)
Einen schönen restlichen Pfingstsonntag an euch!
Technik:
Canon EOS 700D, 18-200mm
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 175.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 52 durch Benutzer249 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: