Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fressen und gefressen werden
© Thomas Reich
Fressen und gefressen werden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1269572/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1269572/image.jpg
Diese Pliete hat der Seeadler soeben für sein zweites Frühstück erbeutet.
Eine halbe Stunder zuvor, ledier noch vor Sonnenaufgang, ist er bereits mit einem ersten Fisch erschienen und hat diesen verspiesen.
Der Fisch hier auf dem Bild hat zum Zeitpunkt der Aufnahme noch gelebt und mir war es möglich eine komplette Bild-Sequenz zu schiessen vom Moment an wo der Adler mit seiner Beute auf dem Baum gelandet ist, den Fisch aus seinem rechten Fang in die korrekte Fressposition auf dem Ast gebracht hat und ihn dann komplett vom Kopf bis zum letzten Rest der Schwanzflosse verspeisst hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 680.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1DX, 600mm + 1.4 Konverter
Ansichten: 113 durch Benutzer, 487 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.