Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie blühen !
© angelika lambertin
Sie blühen !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259301/image.jpg
Hallo miteinander, eigentlich bin ich noch gar nicht da...gestern am Abend erst von der Reise zurück, aber ich hatte versprochen Bescheid zu sagen, wenn die Küchenschellen blühen, deshalb bin ich heute gegen Abend mal auf die Wiese, um nachzusehen ....wollte nur kurz dahin, habe mich dann doch länger aufgehalten was ich nicht sollte ....sooo viel Arbeit, wenn ich von einer Reise zurückkehre, aber die Schellen und Veilchen und Schlüsselblumen waren gar zu schön.
So gegen 19.45 geht die Sonne unter ....der Wetterbericht ist ja nicht so gut, aber es gibt noch viele Knospen, so daß die Blüte noch etwas anhalten sollte.
Falls wir uns auf ein Datum einigen können wäre gutes Wetter schön :-)
Macht mal Vorschläge......
Und voila.....ein ganz frisches Bild von heute Abend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.2 kB, 1000 x 708 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
1/320 Sek., f/1.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→