Winter im Venn
© Annette Ralla
Winter im Venn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1250635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1250635/image.jpg
Hallo,
am Sonntag stellte ich dieses Bild schon einmal vor, allerdings im "Normalformat". Dem Ratschlag von Andreas Reifert folgend habe ich es nun neu im 16:9-Format bearbeitet.

Schnee hatte es im Hohen Venn in Nahtsief genügend, zumindest am Boden, da es den Tag zuvor geschneit hatte.
Der Pulverschnee fiel jedoch leider mehr und mehr von den Bäumen, aber man kann ja nicht alles haben.
Beschwerlich war es auch auf den eingeschneiten, teils nur 0,5m breiten Stegen zu gehen, da musste man sehr aufpassen nicht daneben zu treten. Auch die schwierigenLichtbedingungen machten das Ganze nicht einfacher, das Überprüfen der Aufnahmen am Display vor Ort war schier unmöglich. Daher konnte ich die Ergebnisse erst zuhause ansehen. Ein paar nette Aufnahmen waren dann doch dabei und ein Ergebnis nach leichter Nachbearbeitung möchte ich hier vorstellen.
Vielleicht gefällt es ja ein wenig.

Gruß,
Annette
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 429.5 kB, 1104 x 624 Pixel.
Technik:
EOS 5D Mk III - 24-105/4L IS USM - 32mm - f/16 - 1/100 - ISO 100 - Stativ
Gestempelt: ?
Ansichten: 62 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietBelgien
Rubrik
Landschaften:
←→