Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wie so oft : Geschmacksache !
© Dr. Martin Schmidt
Wie so oft : Geschmacksache  !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/124568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/124568/image.jpg
Fotografisch zu experimentieren, ja das macht mir Spaß. Hier habe ich 2 Küchenschellen, die hinterienader standen im letzten ganz zarten Licht aufgenommen. Und damit das Licht in den Häärchen auf beiden scharf zu sehen ist, habe ich in einer Doppelbelichtung den Fokus abwechselnd auf jeweils eine Blüte gestellt. Meiner Frau gefällt es nicht, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber den entstandenen räumlichen Eindruck finde ich zumindest nicht uninteressant. Bin gespannt, was Ihr dazu meint.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.2 kB, 930 x 618 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, 105 mm Makro, ISO 200, f 4 in Doppelbelichtung, Winkelsucher Bohnensack.
EBV : Kommt direkt aus der Cam, lediglich nachgeschärft
Ansichten: 2 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→