Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel in Brandenburg
© Jakob Magnus
Eisvogel in Brandenburg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/122831/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/122831/image.jpg
Ein jeder hat den Traum als Einstieg in die Naturfotografie einen Eisvogel abzulichten. Nicht ganz mein Anfang in der Fotografie, aber es hat immerhin nach ein paar Stunden des Wartens geklappt, ihn endlich auf den Sensor zu bekommen.
Aufgenommen aus ca. 7 Meter Entfernung, aus einem Tarnzelt.
Das Licht war nichtmehr das Beste, darum musste schon ISO 800 herhalten, was zu einer Veschlusszeit von 1/100s führte.

Viel Spass beim zerpflücken. Der allerschärfste ist es nicht.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 136.9 kB, 886 x 591 Pixel.
Technik:
Technik : Tarnzelt , Stativ , Kabelauslösung , SVA , EOS40D , EF 2x Telekonverter , EF 300 2,8 IS
Ansichten: 3 durch Benutzer, 229 durch Gäste, 548 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→