Der Bruchwasserläufer eines meiner liebsten Motive aus dem Jahr 2013
© Steffen Fahl
Der Bruchwasserläufer eines meiner liebsten Motive aus dem Jahr 2013
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224549/image.jpg
Das Jahr 2013 hatte Vor- und Nachteile. Der Vorteil war die Gelegenheit einige Limis in meiner Heimat ablichten zu können. Nachteilig war, dass ich technisch erst etwas später nachrüsten konnte. Dennoch ist die simple Technik durchaus in der Lage das ein oder andere Foto ganz anständig hinzubekommen, wenn das Licht stimmt (so hoffe ich doch). Jedenfalls ist mir eine interessante Haltung des Fotoobjektes wichtiger als ein technisch makelloses Foto (andere dürfen das natürlch berechtigt anders sehen).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.4 kB, 1200 x 686 Pixel.
Technik:
Canon EOS 650D, 400mm
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Benutzer, 376 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.