Bekassine an einem Sommerabend
© Steffen Fahl
Bekassine an einem Sommerabend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1218475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1218475/image.jpg
Sicher - aus einem Foto wird kein gutes Foto, nur weil der Protagonist formatfüllend erfasst ist. Aber ein künstlerischer Aspekt liegt in dem Fall auch gar nicht in meinem Interesse und hier auch weit außerhalb der Möglichkeiten (das wäre dann doch etwas zu viel des Guten).

Oben etwas mehr Luft? Ja, fänd' ich auch besser. Leider hat die Bekki hier die Flügel spontan gereckt und ich bin schon froh ein Foto zu haben, auf denen die Schwingen nicht angeschnitten sind.

Vielmehr soll das Foto die Freude an der Nähe zum Vogel und den etwas anderen (hier die Unterseite der Flügel) Anblick zum Ausdruck bringen.

Für mich ist es eine wahre Freude den Vögeln ganz nah zu sein, ja eigentlich die Natur auszutricksen. Es hat Jahr gedauert und klappt aoft genug auch heute nicht und so freue ich mich über jede "Trophähe", die selbst erarbeitet ist, besonders.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/1600 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 404 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→