Zwei einsame Pilze
© Ute Köhler
Zwei einsame Pilze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212555/image.jpg
Hallöchen.

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.:-)
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen ganz lieb bedanken die immer wieder nach mir gefragt haben!
7 harte Monate liegen hinter uns und nicht ein Tag Pause. Nun aber ist wieder Land in Sicht.:-)
Dennoch habe ich mir immer wieder gern Eure Bilder angeschaut und das einzige was ich noch zeitlich geschafft habe war Euch ein paar Sternchen zu werfen.
Ich denke das ich bald wieder aktiver hier mitmachen kann und freue mich jetzt schon.:-)
Mit den Bildern muß ich mich erst wieder was "reinwurschteln" .Ich hoffe meine zwei Helmlinge ? gefallen Euch?

Viele liebe Grüße
Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony A-77, 100mm Trio + ZR,F2.8, Iso 100, 1/80 Sek.
einen kleinen Dreckkrümel habe ich gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 150 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.