Iris Sibirica
© Vera Schalberger
Iris Sibirica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1209202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1209202/image.jpg
Jahrelang war unser Kiefernwäldchen einer unserer Makro- Tummelplätze ohne das wir dort je eine Lilie zu Gesicht bekommen hätten. Im feuchten Frühjahr des vergangengen Jahres standen diese zwei Exemplare plötzlich da, in einer wohl etwas nasseren Senke. Eine große Überraschung, die sich aber leider in diesem Jahr nicht wiederholt hat. Es war ihnen wohl zu trocken in unserer Gegend!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/3.2, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 133 durch Benutzer, 335 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.