moonlight shadows
© Horst Ender
moonlight shadows
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1206948/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1206948/image.jpg
Das Überzelt ließ ich bewusst fort, so konnte ich durch das feinmaschige Gewebe den Himmel beobachten.
Das mit dem Schlafen so wie früher in jungen Jahren ist nicht mehr so, es ist eher ein Drehen hin und her, denn bald zwickt es da und dann wieder dort:-):-):-)
Irgendwann weit nach Mitternacht ließ der Nordföhn die kompakte Wolkendecke auflockern und der Mond konnte sein Licht über die Seiser Alm schicken. Grund genug um mich aus dem warmen Daunensack zu schälen und in die dicken Wintersachen zu steigen.
Den Nachthimmel mit seinen Sternen zu beobachten war neben dem Fotografieren ein tolles Erlebnis!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.0 kB, 1346 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
20 Sek., f/2.8, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Antischock,
Ansichten: 94 durch Benutzer, 415 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→