Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehgeister
© Günther Hammer
Rehgeister
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196557/image.jpg
Zu früh sind sie an ihren Tageseinstand gekommen. Ich wartet gerade mal 10 Minuten und begann meine Kamera einzustellen, als 6 Rehe und ein diesjährig Junges auftauchten. Ich dachte das Bild ist total verhunzt (verwackelt - 1/1.2 Sek Freihand), aber es könnte auch als "Wischer" durchgehen ;-) Irgendwie fand ich den Unfall aber interessant. Was meint ihr ?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.5 kB, 1325 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 235mm
1/1.2 Sek., f/5.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→