Wer bist du?
© Robert Sommer
Wer bist du?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1195410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1195410/image.jpg
Im Wells Gray Provincial Park in Kanada konnten wir im Vorbeifahren des Shadow Lakes einen Kanadareiher erspähen, also haben wir einen kurzen Stop eingelegt.
Ich habe mich dann um den Teich etwas herumgeschlichen, damit ich eine bessere Sicht bekomme.
Völlig unerwartet ist jedoch plötzlich genau vor meiner Nase ein Mink, oder auch amerikanischer Nerz vorbeigeschwommen und dann im Dickicht des Ufers verschwunden.
Nach einer kurzen Weile hat ihn jedoch die Neugier dazu gebracht, auf einem Baumstamm in meine Richtung zu laufen, um zu sehen wer ich bin.
Da ich aber wohl weder nach Feind oder Fressen aussah, ist er wieder im Uferdickicht verschwunden.
Durch die nicht vorhandene Fluchtdistanz war das schon eine tolle Begegnung. =)

Beste Grüße
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-16
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 594.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 235mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→