Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gruppendynamik
© Andreas Wronna
Gruppendynamik
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1190947/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1190947/image.jpg
Liebes Forum,

hier mal en Beispiel dafür, was ein 150mm Makroobjektiv noch so alles kann ;-).

Diese Defingruppe habe ich vor La Gomera von einem der typischen Ausflugsboote aus fotografiert. Es gehört etwas Glück und Reaktionsschelligkeit dazu, damit so eine Aufnahme gelingen kann. Wir fuhren an einem diesigen Tag raus, so dass die Sonne sich etwas zurück hielt. Beeindruckend fand ich die große Anzahl an Delfinen, die dort nach Nahrung suchen. Es waren meine ersten Define in freier Wildbahn. Bei der Durchsicht meiner Aufnahmen hatte ich den Eindruck, dass die kleineren unter ihnen einen leicht rosigen Bauch haben. Oder sind es verschiedene Arten?

Viele Grüße:

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 793.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Aus der Hand, Digitale SLR, Makroobjektiv 150mm, ISO 100, f=5,0, 1/1000 Sek
Ansichten: 49 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→