Das Auge
© Günther Hammer
Das Auge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184176/image.jpg
Ich habe mich mal an meinem Macro-Objektiv ausprobiert. Ziemlich schwierig, die Tiefenschärfe so einigermaßen ansehnlich hin zu bekommen. Vielleicht hätte ich eine etwas größere Blendenzahl wählen sollen, damit auch die Nase scharf wird, aber irgendwie fand ich "das Auge" interessant. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Diese Junge Eidechse war ein liebes Modell und ließ mich nah ran, bis sie sogar in meine Sonnenblende sprang. So scheu sind sie gar nicht die Eidechsen, wenn man sich schön viel Zeit lässt, fressen sie sogar vor der Kamera. Davon vielleicht später ein Bild.

Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.1 kB, 1000 x 681 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/200 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.