Schlaubetaler Carrhotus xanthogramma Weibchen
© Angela Böhm
Schlaubetaler Carrhotus xanthogramma Weibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184052/image.jpg
...wahrscheinlich... event.,... noch nicht ganz 100 prozentig bestätigt... ist sie es? Sie fiel mir praktisch auch fast vor die Füße:-o, denn sie haftete an meinem Stativ :-o. Als ich sie so betrachtete,kam sie mir doch sehr bekannt vor:-D, denn ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal das Vergnügen sie überraschend hier auf dem Auto anzutreffen...allerdings war das das Männlein...vielleicht erinnert ihr euch? In Deutschland ist sie eine ganz seltene Rarität.:kleeblatt:
Da wir gerade einen riesengroßen Schwefelporling fotografierten, ließen wir die Spinne vom Stativ auf diesen Pilz herunter. Nun mußten wir schnell handeln...es waren sehr schlechte, dunkle Lichtverhälnisse vorhanden. Und ich habe ein bis 2 Bilder von ihr hinbekommen. Im Anhang findet ihr die Spinne von lateral.
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/250 Sek., f/3.2, ISO 800
Blitz, da gaaaanz dunkel
Kamera auf Stativ
Halm gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 189 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.