Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Regenbrachvogel - er oben ich unten
© Robert Hangartner
Regenbrachvogel - er oben ich unten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181950/image.jpg
Bei Limilolen ist es schon sehr selten, dass man von unten fotografieren kann, es sei denn - sie fliegen weg.
Normalerweise ist man immer zu hoch - mann will ja mit der Kamera nich durch alle Pfützen;-)
Hier erwartete ich Überflieger. Sonst hätte ich bestimmt bei den Lichtverhältnissen mit 100 ISO gearbeitet und nicht zwingend eine 2000 Sekunde gewählt.
Nichts lieber als das. Der Vogel landete wenige Meter vor mir und begann sofort mit dem Krappenfang.
Auch hier frage ich mich - Warum muss man immer in die Ferien um solche Bilder zu schiessen? Das ohne Tarnung und grossen Aufwand.
Eine Situation wie im "Schlaraffenland"
Auf jeden Fall - dem Regenbrachvogel hat es gefallen - und mir auch. :-)
Hoffe das Bild gefällt auch euch.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 499.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 476mm
1/2000 Sek., f/8.0, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 94 durch Benutzer, 359 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→