Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Vor dem Abflug. . .
© Dietmar Kohler
Vor dem Abflug. . .
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1180841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1180841/image.jpg
Eingestellt:
DK ©
... in den Süden, den die Schwarzstörche in den nächsten Tagen antreten werden, haben Sie bei Fred Bollmann noch mal richtig Gelegenheit, sich zu stärken. Der Wasserstand des Teiches an der Beobachtungshütte ist aufgrund der Temperaturen der letzten Wochen niedrig. Fred füllt den Fischbestand regelmäßig auf, weshalb sich diese seltenen Vögel hier oft stundenlang beobachten lassen.

Die Störche und die Fotografen freut's... die Fische wohl weniger ;-)

Technik:
NIKON FX, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 160
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Hintergrund entrauscht, Beschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 534.9 kB 1497 x 999 Pixel.
Ansichten: 69 durch Benutzer376 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: