Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Silberreiher mit Beute
© Christoph Keller
Silberreiher mit Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/11780/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/11780/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
Am Rand dieses Weihers war ein niederer Wall aus Grasbüscheln, der einem, flach auf dem Bauch liegend, Deckung bot. Während der Reiher gerade in die andere Richtung watete, robbte ich mich heran, und als er bei seinem nächsten Rundgang wieder vorbeikam, lag ich in Position. Und dann fing er auch noch vor meiner Nase eine Krabbe... ein tolles Erlebnis!

PS: Aufgrund der berechtigten Kritik hinsichtlich des Ausschnitts, und da dies ein lösbares Problem war, hab ich mich entschlossen, das Bild nochmal neu einzustellen. Dank an Dirk Neugebauer, Thomas Rasel, Achim Winkler und Karl G. Vock für die Kommentare!

Dimage Z3, ISO 50, 420mm, 1/1000, F 4.5, -2.0, auf dem Bauch liegend, Ellenbogen aufgestützt

Leichter Ausschnitt, Störendes im Hintergrund entfernt, leichte Tonwert- und Sättigungskorrekturen, Vogel nachgeschärft

PS: Bild-Kennzeichnung entfernt
24.10.2005

Größe 142.5 kB 755 x 565 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer113 durch Gäste781 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: