Natürliche Grenze
© gelöschter Benutzer #848854
Natürliche Grenze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177129/image.jpg
Ich war die letzen Tage an der Deutsch-Französischen Grenze unterwegs und wir hatten ein paar klare Nächte, so dass
ich mich ein wenig an der Milchstraße probieren konnte. Diese schien relativ genau über der Grenze zu scheinen, weshalb ich
dem Bild diesen Namen gegeben habe. Es war das erste mal, dass ich Sterne wirklich fotografiert habe, deshalb
bin ich über andere Meinungen gespannt!
Viele Grüße
Niklas
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.0 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 12mm
30 Sek., f/5.6, ISO 6400
Ansichten: 58 durch Benutzer, 304 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietFrankreich
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.