Im Walde verborgen
© Sarah Böhm
Im Walde verborgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165049/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165049/image.jpg
Hallo,

heute war ich schnell unterwegs zu einem vielversprechenden Orchideenstandort (breitblättrigen Stendelwurz).
Leider fand ich die Stelle total zerwühlt vom Schwarzwild vor. Viele Orchideen waren abgefressen, gerade die kräftigen Pflanzen auf dem Weg.
Im Unterholz entdeckte ich dann aber doch noch ein paar Exemplare mit Blüten. :-)
Diese kleine Pflanze mit nur einer geöffneten Blüte hatte es mir am meisten angetan, da sie in einem recht fotogenen Umfeld stand. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Sigma 150mm
1/100 Sek., f/3.5, ISO 400
Einige Blätter beiseite gebogen
Ansichten: 121 durch Benutzer, 337 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→