Awash
© Mark James Ford
Awash
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1164337/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1164337/image.jpg
Hier ein vorerst letztes Bild von der Soca, diesmal wieder eine klassische Variante. ;-)
Die Wasserfarbe hat mich an dieser Stelle besonders fasziniert und durch die längere Brennweite und die Verdichtung war sie sehr schön einzufangen.
Die Belichtungszeit habe ich hier relativ kurz gewählt, ich wollte die Struktur im fließenden Wasser erhalten und auch den kleinen Wasserfall von oben lebhaft darstellen. Besonders der Kontrast von den farbigen Felsen und dem Wasser ist wirklich sehr schön und überall an den Felsen gibt es kleine Wasserläufe von oben die sich mit unterschiedlicher Intensität und Größe in den Fluss ergießen. Derartige Motive gibt es sehr viele an dem Fluss, das Problem ist nur an die entsprechenden Stellen zu klettern und den passenden Ausschnitt zu finden.
Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 656.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SIGMA SD1 Merrill, Mamiya RZ67 110mm
1/4 Sek., f/32.0 (Äquivalent ca. f16), ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 102 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.