Morgennebel im Elbsandstein
© Kevin Prönnecke
Morgennebel im Elbsandstein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163585/image.jpg
An diesem Wochenende hatte ich mal wieder Zeit für die Sächsische Schweiz. Nachdem gestern Abend Regen gefallen war, standen die Chancen heute morgen gut für etwas Morgennebel. Also ging es früh um halb drei los. Nach einer spannenden Nachtwanderung bot sich oben auf den Felsen ein herrlicher Anblick. Dicke Nebelschwaden zogen durch das Kirnitzschtal, welche dann von der aufgehenden Sonne in goldenes Licht getaucht wurden.
Im Bild wurde ein störender Turm am Horizont gestempelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.9 kB, 1056 x 702 Pixel.
Ansichten: 75 durch Benutzer, 298 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.