Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zu weit weg
© Flurin Leugger
Zu weit weg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153387/image.jpg
war die Mücke für den Kleinen Wasserfrosch (so vermute ich mal...).
Mit dem Tele die Frösche in einer kleinen Fahrspur zu fotografieren war aufgrund des grossen Mindestabstandes nicht ganz einfach. Über der kleinen Wasserfläche wimmelte es nur so von Mücken.
Würde mich sehr über eure Kritik freuen, da das eines meiner ersten Frosch-Fotos ist ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.4 kB, 1000 x 563 Pixel.
Technik:
canon, 400mm, f3.2, iso 800, 1/640s
eine unscharfe mücke gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 87 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→