Zamenis longissimus
© gelöschter Benutzer #848854
Zamenis longissimus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154133/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154133/image.jpg
Diese Äskulapnatter fand ich bei meinem Frühjahrstrip nach Kroatien, genauer auf der goldenen
Insel Krk. Ich finde dieses Bild passt gut zu dem Namen der Insel.
Ja, ich glaube man sieht, dass das Tier nicht so vorgefunden wurde, allerdings durfte
sie nach der kurzen Störung auch direkt wieder ihrer Wege gehen.
Ich habe bewusst das Grün im Vordergrund so belassen und die Schlange mittig platziert, der Rest passte einfach nicht.
Zur Nachbearbeitung, das Bild ist quasi nur leicht im Kontrast verändert worden, das war es dann auch.
Ich hoffe es gefällt!
Viele Grüße
Niklas
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 107.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 70mm 1/400 Sek., f/3.2, ISO 400
Ansichten: 75 durch Benutzer, 257 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietKroatien
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.