Junge Beutelmeise im Schilf
© Oliver Richter
Junge Beutelmeise im Schilf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1149903/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1149903/image.jpg
9 Tage sind nach dem Ausflug vergangen, doch die Nestbindung der 6 jungen Beutelmeisen ist enorm. Sie fliegen geschlossen das Nest an, fressen noch ein paar Happen, putzen sich dann, um nach und nach ins sichere Nest zu fliegen. Hier ruft ein Jungvogel kurz vor dem Einflug. Mal sehen, wie lange die Kleinen das Nest noch aufsuchen. In der Literatur werden bis zu 3 Wochen angegeben.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 338.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D Mark III, 700 mm, ISO 1250, F7.1, 1/640s, +0,3EV
Ansichten: 141 durch Benutzer, 484 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.