Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da stehen einem die Federn zu Berge!!
© Rombert Knabben
Da stehen einem die Federn zu Berge!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/22/114976/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/22/114976/image.jpg
Das ist einer meiner ersten Versuche mit dem Nikon 1,7 Konverter. Der Autofokus wird sehr langsam. Die Auflösung ist aber immer noch TOP. Nur die CA sind mit einem Pixel grenzwertig, aber für Naturdokumente nicht so schlimm.

Ich hoffe die Gestaltung gefällt euch, auch wenn es etwas duster wirkt. Besonders freue ich mich immer über Verbesserungsvorschläge!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.5 kB, 537 x 800 Pixel.
Technik:
Aufgenommen : 12.2007
Kamera : Nikon D80
Objektiv: Nikkor 300mm F4.0 + Nikkor 1,7x
Blende : F 6.7
Brennweite : 500 mm (750 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 60 s
ISO : 200
Ansichten: 5 durch Benutzer, 222 durch Gäste, 874 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.