Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Natur ist bunt
© Harald Haberscheidt
Natur ist bunt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148929/image.jpg
und schön!

Wenn die Bienenfresser sich mal ein wenig Zeit lassen, hat man auch die Chance, Bilder gestalterisch zu beeinflussen.

Dieser hier gab mir die Gelegenheit, auch das Drumherum mit ins Bild einzubeziehen.
Der Rosenstrauch, die gewittrige Stimmung, die durch Trockenheit verfärbte Wiese und der angedeutet Wald im HG.

Ein schönen Sonntag!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 413.1 kB, 1400 x 932 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/4.5, ISO 720
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 110 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→