Wiesenbild
© Guido Alfes
Wiesenbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1144744/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1144744/image.jpg
Heute bin ich endlich mit Großlibellen fündig geworden. Die Bedingungen über Nacht mit einer schönen Strahlungsnacht waren ideal, leichter Bodennebel in den Senken und Tau auf den Pflanzen und Tieren...
Dies ist eine Gegenlichtaufnahme der Westl. Keiljungfer (Gomphus pulchellus) kurz nach Sonnenaufgang gemacht. Im letzten Winter habe ich mir genau für solche Zwecke ein LED Dauerlicht zugelegt und hier mit der "Tageslicht-Streulichtscheibe" eingesetzt. So ist in der Libelle ausreichend Zeichnung vorhanden.
Mal sehen, was ihr so dazu sagt...

VG Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/125 Sek., f/3.5, ISO 200, LED Dauerlicht
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 150 durch Benutzer, 351 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.