Mach ´nen Abflug, Mann!
© Oliver Richter
Mach ´nen Abflug, Mann!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1141169/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1141169/image.jpg
Das Weibchen füttert aller 5-10 Minuten und schafft kleine Spinnen und Raupen für den Nachwuchs herbei - ein wahrer Kraftakt. Bisher konnte ich zweimal belegen, wie ein (wahrscheinlich) Männchen (kontrastreichere Augenbinde und hier links im Bild) das Nest anfliegt. Dann wird SIE sehr energisch und vertreibt ihn, indem sie ihm laut rufend hinterher fliegt. Irgendwie ist die Welt manchmal ungerecht, wenn man bedenkt, dass ER das Nest wohl angefangen und die Hauptarbeit geleistet hat. ;-)

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D Mark III, 70-200 2.8 bei 200 mm, F5.6, ISO 1600, 1/6400s, Funkauslöser
Ansichten: 106 durch Benutzer, 468 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.