Die Morgensonne im Gefieder....
© Thomas Wester
Die Morgensonne im Gefieder....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1131792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1131792/image.jpg
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Supertele mangels Nutzung verkauft habe, legte ich mir am Freitag ganz spontan eines dieser neuen 150-600er "Suppenzooms" ;-) zu, für die paar Telebilder die ich pro Jahr noch mache. Gestern morgen habe ich es gleich mal ausprobiert. Ok, in Sachen Bokeh und Auflösung darf ich nicht genau hinschauen, aber Spaß machen die Dinger, weil man doch recht flexibel ist.
Das Bild zeigt also das Ergebnis eines Tests meines neuen Equipments, das 150-600er Sigma S sowie meinem neuen Zweitbody. Ich fand die Morgensonne im Gefieder ganz schön, auch wenn der Ast unten natürlich nicht so der Hit ist...

Viele Grüße aus Köln,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.8 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
D750, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/7.1, ISO 3200
Rechts und unten beschnitten
Ansichten: 208 durch Benutzer, 467 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.