Fuchs mal anders
© Karsten Fischer
Fuchs mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1122469/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1122469/image.jpg
Ich wartete früh morgens auf die S-Bahn, als ein Fuchs die Gleise entlang lief. Er hatte etwas unten im Gebüsch ausgemacht, deswegen schaut er runter. Kurz danach sprang er auch runter! Es war aber kein Aufprallgeräusch zu vernehmen. Deutlich war zu hören das er auf einem Gebüsch gelandet sein muss.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 654.8 kB, 1200 x 725 Pixel.
Technik:
Canon EOS
Canon 70-200 f4 L USM
200mm
f 4,0
ISO 400
1/250
Freihand
Ansichten: 97 durch Benutzer, 647 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.