Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit, liest man hin und wieder in diesem Forum, Kommentare über wenn und aber der Hidephotography. Und wenn ich mir die Bilder der Woche und die Bilder des Tages ansehe, stelle ich fest, das bei den Tieraufnahmen sehr viele in den sogenannten Hides gemacht worden sind. Manche weisen darauf hin ( was ich lobenswert finde ) und manche, aus welchen Gründen auch immer, nicht.
Nun bin ich im fotografieren Anfänger und erst seit knapp einem Jahr dabei. Ich habe mich natürlich immer wieder gefragt, wie macht man schöne Fotos von Tieren. Vor allem diese tollen Nahaufnahmen. Ich muß ganz ehrlich sagen: Ich habe es noch nicht geschafft nur annähernd solch ein Foto zu machen. Erst jetzt weiß ich aber warum. Dieses Forum hat mir die Augen geöffnet. Ohne Hide ist es wohl nicht möglich ein ansprechendes Foto von Tieren zu machen. Nun habe ich ein Problem. Eigentlich gleich mehrere: Wo kann man erfahren wo es diese Hide gibt. Und was noch viel wichtiger ist, was kostet so was. Was ein Workshop kostet ist leicht heraus zu finden. Und wer sie macht auch. Aber komischerweise erfährt man das auf Nachfrage bei hiesigen bekannten Fotografen/innen leider nicht. Ich möchte jetzt auf diesem Wege nochmal anfragen, ob mir einer schreiben kann, wo man solche Hide mieten kann. Ich habe nämlich auch mal den Wunsch ein Foto zu machen, was bei vielen Staunen hervorruft. Eine Reise nach Amerika oder sonst wo in ferne Länder kann ich mir allerdings nicht leisten. Sollte schon hier möglichst in Deutschland oder Österreich sein. Und der Preis spielt natürlich auch eine Rolle. Soll nicht so teuer sein. Also, wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.

LG Udo

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.