Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lichter in der Stadt
© Angela Janssen
Lichter in der Stadt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1112008/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1112008/image.jpg
Vielleicht wundert Ihr Euch über den Titel. Aber damit hier keine falschen Verdächtigungen aufkommen, sage ich es gleich.
Dieses Bild ist ebenfalls am Samstag am Rheinufer aufgenommen, wo ich auch die Krokusbilder gemacht habe. Diese Gruppe Schneeglöckchen gefiel mir wegen der Farbigkeit im Hintergrund, die zum einem von der untergehenden Sonne aber auch von allen möglichen Lichtern rundherum entstand.
Die untergehende Sonne war eher seitlich , fast hinter mir, so dass der rote Bereich nicht die Sonne sein kann. Ich vermute, dass eine rote Ampel sich evtl. in einem Auto spiegelte.Wirklich wissen tu ich es nicht.
Jedenfalls habe ich nur dieses eine Foto mit der roten Kugel , was auch immer es sein mag.
Mir gefiel es jedenfalls, ich hoffe, Euch auch.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.2 kB, 1200 x 841 Pixel.
Technik:
EM1, 50 mm, F2, 1/200 Sek
Gestempelt: ?
Ansichten: 62 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→