Zaghafter Frühlingsbeginn
© Sarah Böhm
Zaghafter Frühlingsbeginn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111908/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111908/image.jpg
Momentan wurde der Frühling hier im Osten jäh unterbrochen, diese Woche freut man sich über jeden Sonnenstrahl.
Deshalb ein Bild von letzter Woche bei den Stadtfüchsen.

Im Gegensatz zum Bild vom letzten Jahr ( Des.Fr..hlings.Duft ) ist diese Situation mit einem Leckerli herbeigeführt worden.
Die Füchse werden sonst von Passanten mit allem Möglichen gefüttert (Mohnkuchen, Hühnerkeule, Salami;... hab ich alles schon gesehen).
Ich nutze aber nur gesunde Sachen zum Anlocken, ich hoffe, ihr habt damit kein Problem.
Da es ja gerade eine große Diskussion um mehr Transparenz bei der Bildentstehung gab, schreibe ich das mal lieber gleich dazu. :)

LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.6 kB, 1200 x 786 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 200mm
1/500 Sek., f/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 164 durch Benutzer, 809 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→