Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reinhard Falk
Beigetreten 2007-12-25

Aktivität

Moin Guido, na, SUPER ! Ich bin auf deine Bilder gespannt! Gut Licht Reinhard
Mehr hier
Moin Guido, das 50 -200 SWD hätte ich auch verkauft! ( hatte ich auch ) Aber einen wechsel zu Nikon oder Canon hätte ich nicht gemacht. Hast du die Bedienungsanleitung genau gelesen? Oder Hast du das Handbuch von Reinhard Wagner gelesen? Kennst du die Pro Serie und die Möglichkeiten der Objektive? Der Sound der E 1 ( 4/300 ) ist so gut das ein Ringeltaubenerpel mich (auf drei - vier Metern) anbalzte. Ohne Tarnung von einer Laterne herunter Von Oly. würde ich das Pro 2.8/40 - 150 + 4/300 + Kenko
Mehr hier
Verkaufe Canon EF 4,5/ 500L + Koffer + Novoflexdeckel + Blimp-Eigenbau Das Objektiv ist mit Tarnfolie beklebt. Die Linsen sind frei von Kratzern und Fungus. Der Listenpreis ist bei 2440,-€ - Verkaufe für 1800,-€ Bevorzugt an Selbstabholer -Versicherter Versand ist möglich. Das ist ein Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. Viele Grüße Reinhard
Mehr hier
Formationsflug
Hallo Helge, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eine wunderschöne Aufnahme,bitte mehr davon!!! LG Reinhard
Mehr hier
Moin Alois, schau dir mal die Bilder von: Andreas Schüring ( Nikon ) http://www.fotocommunity.de/fotograf/dr-andreas-schuering/1908853 Helge Schulz ( Canon ) http://www.helgeschulz.de/ an. Gruß Reinhard
Mehr hier
Ein paar Sonnenstrahlen
Ein SUPER Licht! Ist das Wildlife oder Gehege? VG Reinhard
Mehr hier
Fischotter
Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild. Ein traumhaft schönes Bild! Gruß Reinhard
Mehr hier
Spinnenheide
Hallo Thorsten, was für ein schöner Morgen bei uns in der Heide. LG Grüße aus der Heide Reinhard
Mehr hier
Vogel des Jahres 2015
Hallo Andreas, ich kann verstehen, warum du hier keine Bilder mehr einstellen willst! Diese Kommentare. Schön, deinen wilden Habicht mal wieder zu sehen. LG Reinhard
Mehr hier
Schlafplatz der Kraniche
Hallo Michael, tolle Stimmung. Klasse! Gruß Reinhard
Mehr hier
Wolf überspringt einen Teich bei der Verfolgung eines Rottieres mit Kalb.
Moin Helge, SUPER Mit besten Grüßen aus der Heide Reinhard
Mehr hier
Wilde Erdbeere
Es gibt sie noch, die wilden Erdbeeren. Ein Stack aus 13 Aufnahmen. Gruß Reinhard
Mehr hier
Moschusochse-5 oder 21, 22,
Vielen Dank für die Kommentare. Dieses Bild muß nicht gefallen. Es ist der Alptraum von jedem Fotografen. Wie gefährlich Moschusochsen sind wird deutlich, wenn man bedenkt, dass es zerstörte Kameras, gebrochene Schultern, sogar Todesfälle gegeben hat. Von daher möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir der Gefahr durchaus bewusst war und gewisse Verhaltensregeln beachtet und Sicherheitsvorkehrungen im Vorfeld getroffen habe. Zumal ich niemals auf die Idee kommen würde, ein Tier zu ärgern oder zu
Mehr hier
Moschusochse-5 oder 21, 22,
Dovrefjell Wenn ich Moschusochsen fotografiere, habe ich fast immer eine Rückvesicherung. Einen Baum,einen Felsen oder oder.Ich würde nie auf freier Fläche so dicht heran gehen!!! Denn die Moschusochsen sind sehr sehr schnell Mit besten Grüßen Reinhard
Mehr hier
Nebelzauber...
Hallo Harald, eine Super Stimmungsvolle Aufnahme!! Herzlichen Glückwunsch Gruß Reinhard
Mehr hier
Stämme
Hallo Frank, ein sehr schönes SW Bild Gruß Reinhard
Mehr hier
Moschusochse-3
Hallo Andreas, das rote Auge ist Natur. Mit besten Grüßen Reinhard
Mehr hier
Frühnebel
Hallo Nils, Wasser,Nebel,Morgenlicht.Einfach Klasse!!! LG Reinhard
Mehr hier
Nachts am See
Hallo Ingrid, eine Super tolle Stimmung!! Einfach Klasse!! LG Reinhard
Mehr hier
Zwergi
Hallo Marcial, den hätte ich auch gerne vor der Linse LG Reinhard
Mehr hier
Jetzt fangen sie an, die Geweihe zu fegen.
Hallo Dieter, eine sehr schöne Aufnahme. LG Reinhard
Mehr hier
Belohnung
Hallo Claas, eine tolle Morgenstimmung. LG Reinhard
Mehr hier
- Mohn-Impression -
Hallo Martin, ein Super Bild!! LG Reinhard
Mehr hier
Birkhahn 2
Birkhahn aus Niedersachsen ohne Birke
Birkhahn
Sorry das grüne Dings ist eine Birke. Zum Fällen hatte ich keine Zeit LG Reinhard
Mehr hier
Birkhahn
Mal etwas aus Niedersachsen.
Moschusochsen-1
Moin Moin Vielen Dank für den Kommentar. Sorry für die schlechte EBV im Full Frame sind Sie scharf. Das ist ein Full Frame. Die Bilder, die ich hier zeige, sind für meine Freunde, die mal wieder was von mir sehen möchten. Wenn man die Tiere nicht kennt, ist diese Annäherung mehr als leichtsinnig.Mehr dazu später. Man findet die Tiere überall im Fjell.Man muß sich die Bilder erarbeiten! Mit besten Grüßen Reinhard
Mehr hier
Blickkontakt
Hallo Helge Klasse Bild, durch den Vordergrund hat es eine besondere Note. Frohe Ostern Reinhard
Mehr hier
Die alte Eiche hat Besuch.
Hallo Helge Einfach Klasse Herzlichen Glückwunsch Reinhard
Mehr hier
Kitzporträt
Wie der Vater, so die Tochter
Rehbockporträt
Heute morgen,bei starken Wind und Regen,besuchte er unserem Garten.
Alt Und Neu
Ich fand das Kommen und Gehen der Pilze an dem Holzstapel sehr intressant
Hallo Andreas ein frohes Neues Das Bild gefällt mir Munter bleiben Reinhard
Mehr hier
Birken
Bei einer Fahrt übern Trp-Üp.platz sah ich diese Gruppe von Birken
Auge in Auge
Es war schon dunkel als diesen Moschusochsen traf. Er stand an der Bahnlinie und äste. Nach 1 Stunde war auf 2 - 3 Meter mit ihm im Gespräch
Mehr hier
Zu Warm
In einen Fledermauskasten waren die Hornissen, ihnen wurde es wohl zu warm und so kühlten Sie das Nest.