Spinnenheide
© Thorsten Belder
Spinnenheide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1061128/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1061128/image.jpg
Noch ein Bild von der diesjährigen Heideblüte, ist ja noch nicht so lang her.
Ich weiß, das der Bereich um die Sonne etwas überstrahlt ist, aber ohne eine Belichtungsreihe und anschließender HDR- Bearbeitung, lässt sich das Problem bei so hohen Motivkontrasten nicht lösen. Und die habe ich vor Ort nicht angefertigt.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Spinnennetze es in der Heide gibt, die erst im Morgentau und Gegenlicht sichtbar werden.
Gruß Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 636.8 kB, 1200 x 778 Pixel.
Technik:
SONY A-7
Distagon 2.8/35
1/10 Sek., abgeblendet, ISO 200
Automatischer Weißabgleich
Stativ
Gestempelt: Hellen Grashalm der in den Vordergrund ragte.
Gestempelt: ?
Ansichten: 167 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.