Badespaß
© Sarah Böhm
Badespaß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099761/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099761/image.jpg
Hallo,

endlich habe ich wieder mehr Zeit, denn das Studium ist geschafft (jetzt bin ich Tierärztin). :-D
Nun werde ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit für das Forum haben. :-)

Das Bild entstand im Jasper NP, als ich an einem kleinen Waldsee auf einen Elchbullen traf, der aus dem Wald direkt ins Wasser lief.
Dann begann er zu meiner großen Freude den See zu durchschwimmen.
An einer Stelle des Sees wurde der Elch vom Licht angestrahlt, während der Rest der Umgebung schon im Schatten lag.
Es war ein einzigartiges Erlebnis.

Liebe Grüße
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, Tamron 150-600mm mit 600mm
1/800 Sek., f/8.0, ISO 320
Korrektur -2.0
Ansichten: 293 durch Benutzer, 1097 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.