Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winterabend
© Klaus Bombach
Winterabend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095427/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095427/image.jpg
Dieses Bild entstand in einem Wald im Erzgebirge zur Blauen Stunde. Den ganzen Nachmittag herrschte Sturm mit kräftigem Schneetreiben. Die Stimmung war gewaltig, leider wackelte die Kamera auf dem Stativ wie ein Lämmerschwanz, so das fast alle Bilder unscharf wurden. Fotografieren war nur in Windrichtung möglich da sonst die Frontlinse sofort zugeschneite. Zur Blauen Stunde lies das Schneetreiben kurzzeitig nach wodurch die Kamera stabiler auf dem Stativ stand und ein paar schärfere Bilder möglich waren.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 19mm (entsprechend 38mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.