Winterfuchs
© Thomas Harbig
Winterfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1094896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1094896/image.jpg
Ich sah das Fuchspaar auf der großen Schneefläche, konnte mein Auto parken und bin im Wald an die Kante gelaufen die strategisch günstig war. Der Wind hat gepasst.
Der Schnee auf der Fläche war verharscht und
jeder Schritt hätte sie wohl sofort verjagt.
Nun hieß es warten. Sie haben sich entfernt und verschwanden hinter einer Bodenwelle.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Rüde tatsächlich wieder und auf mich zu, es gelangen ein paar Fotos.
Derzeit geht hier nichts und da erinnert man sich gern an die schönen Erlebnisse vergangener Jahre.
Ein schönes Wochenende wünscht Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-01-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 138.1 kB, 1001 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 103 durch Benutzer, 451 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.