Brennende Schweiz
© Ramona Reichpietsch
Brennende Schweiz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1094150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1094150/image.jpg
Mittlerweile weiß man ja kaum noch, wie die Sonne aussieht ;-) Als das Bild im September entstand, gings mir ähnlich. Während einer
Woche Urlaub in der Sächsischen Schweiz, gab es nur einen sonnigen Morgen. An dem hatte ich mich glücklicherweise morgens aufgerafft,
um auf den Kleinen Winterberg zu kraxeln. Das Licht und der aufsteigende Nebel ergaben den Eindruck, es würde brennen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 426.5 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/800 Sek., f/8.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 149 durch Benutzer, 426 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.