Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Familienidylle
© Reinhold Bruder
Familienidylle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1086871/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1086871/image.jpg
Hier der weibliche Teil "meiner" kleinen Rehfamilie, den männlichen Teil hatte ich zuletzt gezeigt.
Links die Mama, rechts die beiden weiblichen Zwillingskitze. Immer wieder durfte ich sie beobachten und fotografieren. Dieses Bild ist eines meiner Lieblingsbilder von ihnen. Das rechte Kitz hatte den kleinen Zweig gebracht und das Linke hat den tollen Fund bewundert. Es gab keinen Streit, das linke Kitz hat bald friedlich weiter geäst.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 694.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 600mm (1200mmKB)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ, Kabelauslöser
Ansichten: 126 durch Benutzer, 478 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.