Voll konzentriert
© Gabi Marklein
Voll konzentriert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1087804/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1087804/image.jpg
In der Nacht hatte ich einige Stunden vergebens auf den Fuchs gewartet.
Am nächsten Morgen wollte ich dann eine Rentierherde fotografieren.
Ziemlich durchgefroren saß ich in meinem Tarnzelt und wartete vergebens auf die Rentiere am gegenüberliegenden Hang. Da sie nicht in meine Richtung kamen, wollte ich schnell ins Warme. Ich nahm meine Kamera vom Stativ und klappte das Stativ zusammen. Ich wollte gerade aus dem Zelt krabbeln, als ich zu meiner Überraschung den Fuchs bemerkte. Noch nie in den ganzen Jahren hatte ich einen Fuchs am Tag entdecken können. Er war wohl so konzentriert, dass ich ihn mit meiner Wurschtelei nicht gestört hatte. Es war schwierig, so durchgefroren, schnell ein paar Fotos aus der Hand mit dem schweren Objektiv zu machen. Aber für einige Fotos hat es gereicht und dann war er sowieso weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.8 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 600mm
1/1600 Sek., f/4.5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 203 durch Benutzer, 610 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.