Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Timing ist alles
© Jörn Wilke
Timing ist alles
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082776/image.jpg
Dieses Foto habe ich in Oktober vergangenen Jahres bei Fred Bollmann in Meklenburg Vorpommern aufgenommen. Am frühern Morgen habe ich Fotos aus dem Boot geschossen, das zeitige Aufstehen wurde mit optimalen Lichtverhältnissen "belohnt" - ich habe mich sehr über diese Aufnahme gefreut. Der Seeadler hat die Karausche im ersten Anflug verloren, sie ist ihm aus den Greifen gerutscht. Beim zweiten Versuch hat er sie zu fassen bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 670.4 kB, 1845 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX, F 3,5, 1/ 2000 Sek., 300mmm merkwürdigerweise wurden die technischen Daten diesmal nicht automatisch übernommen? Daher habe ich sie per Hand eingegeben.
Gestempelt: ?
Ansichten: 252 durch Benutzer, 872 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→