Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weihnachtliche Spurensuche
© Jutta Kalbitz
Weihnachtliche Spurensuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1079370/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1079370/image.jpg
Der Wohnort eines sehr, sehr alten Mannes mit rotem pelzverbrämten Mantel und Rauschebart gehört zu einem der großen ungeklärten Rätseln der Wissenschaft. Zahlreiche Publikationen verweisen auf den Nordpol, Grönland, Lappland oder gar das Weltall. Auch die Fragen nach der Art seiner Fortbewegung oder wie er es schafft, seine unendlich lange TO DO Liste abzuarbeiten, sind bislang ungeklärt. Einzig die These, er reise, gesponsert von einem amerikanischen Getränkekonzern, Benzin verbrennend in einem großen Truck durch die Welt konnte zweifelsfrei wiederlegt werden – zumindest für das alte Europa. Aktuellem Bildmaterial zufolge, das frische Spuren im Schnee und völlig geleerte Verpflegungsstützpunkte für sein Transportpersonal (man vermutet Rentiere ohne rote Nasen) zeigt, hat er in diesem Jahr Nordfinnland bereits passiert.
Höchste Zeit also, Euch allen ein wunderschönes und besinnliche Weihnachtsfest zu wünschen – allen voran den Forumsbetreibern und Admins, ohne die wir unsere Bilder nicht zeigen könnten, selbstverständlich allen Fotografen, deren Bilder anzuschauen immer wieder Spaß macht sowie allen Gästen.

Jutta

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 627.0 kB, 1102 x 733 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, 18 mm, 1/250 sec, f/8
Ansichten: 90 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.