Eisvogel gönnt sich eine Pause
© Marion Ehrlich
Eisvogel gönnt sich eine Pause
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1078054/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1078054/image.jpg
Nachdem er eifrig kleine Fische gefangen hatte, setzte er sich gemütlich unter das Schilfblatt und ruhte ein Weilchen. Die Lichtsituation war nicht ganz einfach, aber
diese kleinen Juwelen ziehen einen immer wieder in ihren Bann, und so habe ich mal ein Ambientebild versucht...übrigens, das Bild ist von heute nachmittag.

Liebe Grüsse,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 196.2 kB, 598 x 800 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 50-200mm, Converter 1.4, Freihand
283mm
(1/640)
F/5
ISO 400
1.3
Ansichten: 122 durch Benutzer, 451 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.